Eching den 12. Januar 2017

 

Am Freitag den 06. Januar fand bei frostigem Wetter, aber strahlendem Sonnenschein unser traditionelles Dreikönigstreffen im Biergarten des Gasthof Eberhardt statt.

Trotz dieser eisigen Temperaturen trafen sich zwölf Vereinsmitglieder und es wurden, nachdem der Schnee geräumt war, zwei Trippletten gespielt.

Zur Halbzeit gab es dann eine Gemüsesuppe und Würstl die Klaus Strobl wieder vorzüglich gekocht hatte.

Weiterhin gab es Tee und Glühwein der uns innerlich wärmte.

Nachdem sich die Sonne langsam rar machte wurde gegen 16 Uhr zusammengepackt und man machte sich auf den Heimweg.

Es war wieder einmal ein gelungener Jahresauftakt. Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Eching, den 17.März 2017

 

Gestern fand im Gasthof Eberhardt unsere ordentliche Mitgliederversammlung 2017 mit Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Harald Isbach begrüsste die Anwesenden und gab dann seinen Bericht ab. Heinz Müller verlas seinen Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2016. Die Vorstandschaft wurde entlastet.

Bei den Neuwahlen wurde Harald Isbach für die nächste Amtsperiode als Vorstand und sportlicher Leiter wiedergewählt.

Da Maik Friese aus persönlichen Gründen nicht mehr antrat wurde Fredy Harke zum zweiten Vorstand gewählt.

Kassenwart Heinz Müller sowie Schriftführerin Irmgard Voigtländer wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer